Zurück zu allen Projekten
Aus Alt wird Neu – Modernisierung einer Zähleranlage im Dreiparteienhaus

Referenz

Aus Alt wird Neu – Modernisierung einer Zähleranlage im Dreiparteienhaus

Für unseren Kunden in Nürnberg haben wir die bestehende Zähleranlage in einem Dreiparteienhaus vollständig erneuert und auf den aktuellen Stand der Technik gebracht. Die alte Anlage entsprach nicht mehr den heutigen Anforderungen und wurde durch eine moderne, zukunftssichere Zähleranlage ersetzt.

Im Zuge der Modernisierung wurden alle notwendigen Komponenten gemäß den aktuellen technischen Anschlussbedingungen und den Anforderungen des Energiewirtschaftsgesetzes vorbereitet. Damit ist die elektrische Anlage bestens für den Betrieb einer neuen Wärmepumpe sowie die künftig geplante Photovoltaikanlage gerüstet.

Durch die Erneuerung der Zähleranlage wurde nicht nur die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Stromversorgung erhöht, sondern auch die Grundlage für eine moderne und energieeffiziente Gebäudetechnik geschaffen. Der Kunde ist damit optimal auf zukünftige Anforderungen der Energiewende vorbereitet.

Galerie

Weitere Eindrücke